Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) für den Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD)

Kreis Offenbach

Dietzenbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Dietzenbach

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) für den Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) Kreis Offenbach Dietzenbach Umsetzung des Schutzauftrages des Jugendamtes zur Sicherung des Kindeswohls; Beratung und Betreuung von Familien, Kindern und Jugendlichen im Rahmen des KJHG; Trennungs- und Scheidungsberatung; Mitwirkung in Familien- sowie in Jugendgerichtsverfahren.

Der Sucht Für Den Fachdienst Jugend Familie Und Soziales Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagogische Fachkräfte (m/w) Kennziffer 04/16 Für Den Allgemeinen Sozialen Dienst (asd) Die Stellen Sind Befristet Und Grundsätzlich Teilbar Ihr Aufgabengebiet: Umsetzung Des Schutzauftrages Des Jugendamtes Zur Sicherung Des Kindeswohls Beratung Und Betreuung Von Familien Kindern Und Jugendlichen Im Rahmen Des Kjhg Trennungs- Und Scheidungsberatung Mitwirkung In Familien- Sowie In Jugendgerichtsverfahren Einleitung Und Steuerung Von Erziehungshilfen Wir Setzen Voraus: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Bereich Sozialarbeit Beziehungsweise Sozialpädagogik Erfahrung Im Bereich Des Allgemeinen Sozialen Dienstes Oder In Sozialpädagogischen Tätigkeitsfeldern Mit Der Gleichen Zielgruppe Kommunikationskompetenz Koordinations- Und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungs- Und Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse B Sowie Einsatz Des Eigenen Pkw Für Dienstfahrten Wir Bieten: Vergütung Nach Entgeltgruppe S 14 Tvöd Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Teamarbeit Fortbildung Und Supervision Günstiges Job-ticket Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Oder ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 08 Februar 2016 Unter Angabe Der Kennziffer An: Oder An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@-de Sofern Sie Sich Für Eine Bewerbung Per E-mail Entscheiden Bitten Wir Sie Darauf Zu Achten Dass Die Unterlagen In Nur Einer Datei Als Pdf-dokument Beigefügt Werden Dieses Dokument Darf Die Größe Von 5 Mb Nicht überschreiten Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Bei Einem Ausländischen Studienabschluss Ist Eine Amtlich Beglaubigte übersetzung Des Zeugnisses Und Die Anerkennung Der Zeugnisanerkennungsstelle Erforderlich Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Herr Matl Telefon 06074/8180-5360 Gern Zur Verfügung Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialdienst Sozialwesen Pädagogik Pädagoge Betreuer Betreuung Jugendamt Familienberatung Familienbetreuung Trennungsberatung Scheidung Familiengericht Jugendhilfe Sozialberater Sozialberatung öffentlicher Dienst Dietzenbach 63128 Hessen Frankfurt Am Main Ax51911by Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialdienst Sozialwesen Pädagogik Pädagoge Betreuer Betreuung Jugendamt Familienberatung Familienbetreuung Trennungsberatung Scheidung Familiengericht Jugendhilfe Sozialberater Sozialberatung Öffentlicher Dienst Kreis Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) Für Den Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) Umsetzung Des Schutzauftrages Des Jugendamtes Zur Sicherung Des Kindeswohls Beratung Und Betreuung Von Familien Kindern Und Jugendlichen Im Rahmen Des KJHG Trennungs- Und Scheidungsberatung Mitwirkung In Familien- Sowie In Jugendgerichtsverfahren Dietzenbach Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialdienst Sozialwesen Pädagogik Pädagoge Betreuer Betreuung Jugendamt Familienberatung Familienbetreuung Trennungsberatung Scheidung Familiengericht Jugendhilfe Sozialberater Sozialberatung Öffentlicher Dienst Kreis

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)